EE - Nr. I - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de


         
 
Blog
Archiv
Abo / RSS-Feed
Suche
 
Gästebuch
Kontakt
Blog weiterempfehlen
Zu Favoriten setzten
 
         



It´s just one more bridge to cross.

Gerade las ich die Einträge meiner alten Blogseite durch und als ich beim Jahresrückblick ankam traf mich wiedereinmal der Schlag!

Es ist unglaublich wie man sich innerhalb eines Jahres verändern kann und  es ist unglaublich was sich innerhalb eines Jahres alles ändern kann!
Ja,solche Einträge erinnern mich immer wieder daran, dass die Zeit rennt! Es kommt mir alles vor als wäre es gestern gewesen! Als hätte ich gestern erst strahlend wie ein Honigkuchenpferd vor dem Fenster gesessen und mich darüber gefreut, dass anscheinend alles doch gut wird. Hätte ich doch damals eine Ahnung gehabt wie es heute aussieht! Ja,dann hätte ich vermutlich alles anders gemacht...hätte meine Brillen sozusagen von anfang an bei Fielmann gekauft!
Aber wie sagte eins ein weiser Mann? Das Leben ist kein Ponyhof!

Wie es wohl in einem Jahr aussieht? Wird das alles besser oder wird es schlechter?
Ich hoffe immer noch auf ein Wunder! Hoffe  das alles irgendwie seinen positiven lauf nimmt.
Einer meiner Freundinnen ist der Meinung, dass alles negative was passiert einen positiven Grund hat! Ich kann mit dieser Theorie allerdings recht wenig anfangen! Vielleicht sollte ich mal über meinen Schatten springen und versuchen es auch so zu sehen...vielleicht werde ich dann auch wieder optimistischer.
Wann hat man meinem Optimismus eigentlich den Hahn zugedreht? Nunja...Fragen über Fragen.
Ich weiß nicht was morgen ist. Ich weiß nicht was passiert,wo etwas passiert oder wann etwas passiert...ich weiß nur, dass sich einiges verändert wird!!

Ob ich mich jetzt darüber freuen soll steht in den Sternen. Aber egal was passiert...ich muss weiterlaufen. 

 

np: Black Label Society-Bridge to cross

4.11.09 05:32
 




© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog