EE - Nr. I - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de


         
 
Blog
Archiv
Abo / RSS-Feed
Suche
 
Gästebuch
Kontakt
Blog weiterempfehlen
Zu Favoriten setzten
 
         



Aus alt mach neu...oder so.

Okay...nachdem ich mich was meinen letzten Blog angeht nicht gerade mit Ruhm bekleckert habe,hab ich mich jetzt nach knapp einem Jahr dazu entschlossen mir was neues zu basteln! Und ich hab echt ultralange überlegt ob es wohl Unglück bringt wenn ich das alte Layout einfach wieder nehme. (Ja,ich bin manchmal ein wenig abergläubig) Aber ganz ehrlich? Who cares? :D So eine schlechte Zeit war das damals ja auch nicht! Im gegenteil.

 Jedenfalls habe ich das Bedürfnis meine Gedanken ab und an hier abzuladen. Und ja? Wo fang ich für meinen ersten Eintrag am besten an?
Vielleicht bei der Tatsache, dass die Zeiten stürmischer sind als je zuvor. Es passieren wirklich nur noch negative Dinge.
Das Jahr 2009 ist halt einfach verflucht!
Zuerst verliere ich eine gewisse Person (Was mir damals nich so egal war wie heute),dann stirbt mein Onkel, dann geht schulisch vieles in die Brüche,mein bester Freund geht am 1.7.2010 für 3 Jahre zurück in die USA und am Samstag wurde ein bekannter von mir angestochen.
Achja und eine Person die mir wirklich sehr wichtig ist hat Probleme und ich blöde Kuh hab ihm Dinge an den Kopf geworfen die nicht okay waren. MEine Entschuldigung steht jedenfalls in den Startlöchern.
Ist doch eine reife Leistung für 10 Monate,oder?
Naja da hilft wohl nur positiv denken und sich einreden,dass alles besser wird!
Und wer weiß...vielleicht wird es ja wirklich besser.

 Nunja...ich hatte eigentlich nicht vor in meinem ersten Eintrag hier gleich so rumzujammern,aber ich konnts mir nicht verkneifen ;P

Naja...das wars auch fürs erste! 

3.11.09 08:28
 




© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog